Senior-IT-Systemadministrator/in (m/w/d)


WIR SUCHEN EINEN

TEAMPLAYER

ALS SENIOR-IT-SYSTEMADMINISTRATOR/IN

Wir, die STIRNBERG IT GmbH, sind ein IT-Systemhaus aus dem Münsterland, welches sich seit seiner Gründung im Jahre 1998 stetig weiterentwickelt hat. Unser Team ist kreativ, professionell und reaktionsschnell. Immer mit dem Ziel, unsere Kunden individuell und perfekt zu betreuen. Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen, sie erwarten eine persönliche und fachlich einwandfreie Betreuung. Wir betreuen gemeinsam Kunden aus allen Bereichen des Gesundheitswesens und der Sozialwirtschaft, des produzierenden Gewerbes, Beratungsunternehmen, Handel und Transport sowie des Handwerks, sowohl national wie auch international.

Im Regelfall übernehmen wir bei unseren Kunden als externe IT-Abteilung die Verantwortung für den IT-Betrieb und sind zuständig für Netzdesign und Weiterentwicklung. Bei der Implementierung unserer qualitativ gehobenen Systemlösungen setzen wir auf erprobte Standards, welche fortwährend weiterentwickelt und perfektioniert werden. Die Verbindung von On-Premise-Strukturen und unterschiedlichen Cloud-Systemen ist bei uns Standard.

ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, Informatik-Studium oder vergleichbare Kenntnisse
  • mehrjährige Erfahrung mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen und Active Directory Strukturen
  • gute Kenntnisse im Bereich Hyper-V und Terminalserver
  • tiefergehende Kenntnisse professioneller Firewallsysteme und VPN-Strukturen, gerne SonicWall
  • Microsoft Office 365 Grundlagen
  • Gerne mit Spezialisierung oder Lust auf eine zukünftige Spezialisierung in den Bereichen: Client- Management-Systeme, Schwachstellen-Analyse, Detection- & Response-Systeme oder Swyx- Telefonie
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Kunden- und lösungsorientierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Interesse an regelmäßiger Weiterbildung
  • Führerschein für PKW

WIR BIETEN:

  • Homeoffice-Modelle und Hybrid möglich
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Bezahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Moderne Ausstattung
  • Obst und Getränke Flatrate
  • 3 Tage pro Jahr für eigene Projekte
  • Dienstwagen, auch für private Nutzung
  • Lösungsfindung im Team
  • Gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien

TÄTIGKEITEN:

  • Installation, Administration, Migration und regelmäßige Wartung von Server- und Clientsystemen im Microsoft-Umfeld
  • Installation und Management von Firewallsystemen und Remote-Access-Lösungen
  • Betreuung und Benutzersupport unserer Kunden vor Ort und per Fernwartung
  • Weiterentwicklung bestehender Lösungen
  • Mitarbeit in Projekten sowie Projektleitung

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: karriere[AT]stirnberg-it.de
Oder senden Sie uns einen Link zu Ihrem aussagekräftigen Profil bei LinkedIn oder XING.

Für jegliche Fragen vorab können Sie uns auch gerne anrufen!
Tel. 02594/894210 (Ariane Söhnlein)

STIRNBERG IT GmbH · Georg Stirnberg · Münsterstr. 138 · 48249 Dülmen


Keywords
Anwendungsentwicklung I IT-Projektleitung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I IT-Support I Netzwerkadministration I Systemadministration I Systemarchitektur I Technische Informatik I Außendienst I

Kundendienstmonteur / Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)


Mit Charakter die Zukunft gestalten

Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.

Sie verstehen etwas von Gebäude- und Betriebstechnik, besitzen handwerkliches Geschick und haben ein geschultes Auge? Dann werden Sie Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Unterstützen Sie uns im Bereich Elektroinstallation – vom Kundendienst bis zur Ausführung der kompletten Elektroinstallation in Neubauten und Sanierungsobjekten. Seien Sie dabei, Menschen ein technisch einwandfreies Zuhause bei Sahle Wohnen zu garantieren.

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches und krisenrobustes Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns bei Sahle Wohnen weiter an dieser Story als

Kundendienstmonteur / Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)
für unser Tochterunternehmen H.E.G. Haustechnik GmbH
und als Mensch, der weiß, was er kann.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Elektroinstallation in Neu- und Altbauten
  • Installation von Zählerschränken
  • Instandsetzung von Sprechanlagen
  • Installation von Netzwerkkomponenten
  • Betreuung der Auszubildenden

Sie passen in unser Team, wenn Sie

  • über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (w/m/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) oder eine gleichwertige Qualifikation verfügen.
  • freundlich und gepflegt auftreten.
  • eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mitbringen.
  • einen PKW-Führerschein besitzen.

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
  • die Option einer 35-Stunden-Woche.
  • eine leistungsgerechte Bezahlung und einen eigenen Dienstwagen für die Fahrten zu Ihren Einsatzstellen.
  • ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
  • 30 Tage Urlaub und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
  • vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, BikeLeasing und Betriebsfeste.
Beginn der Tätigkeit: nächstmöglich

Ihr Arbeitsort: Greven, Münster, Rheine

Ihr Kontakt:

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16961407. Gerne auch per WhatsApp an 01511 7114582.

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Sonja Wichmann
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Tel.: 02571 81-376
E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de
Internet: www.willkommenbeisahle.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I Installation I Montage I Servicetechnik I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile


Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und Führungsaufgaben, haben Interesse an der Optimierung von teilau­tomatischen Produktionsanlagen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Unsere EHL-Teams in den Werken Beckum und Hainichen benötigen Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile.

Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion anspruchsvoller Betonprodukte:

  • einzelne Schalungsteile, Schalungsträger und -stützen montieren, Befestigungen und Spannvorrichtungen einbauen
  • Schalung einmessen und ausrichten
  • Herstellung von Betonmischungen nach Vorgabe
  • Beton in die Schalungen mittels Kran einbringen und verdichten
  • Schalung vor- und nachbehandeln, Umgang mit Trennmittel wie Schalöl
  • Ausschalen
  • Schalungsmaterial prüfen, sortieren und reinigen

Ihre beruflichen Voraussetzungen:

  • Idealerweise sind Sie Beton- und Stahlbetonbauer/in oder Maurer/in
  • Erfahrungen in der Betonverarbeitung sind von Vorteil
  • Auch Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis bieten wir gerne eine Chance.

Wir stellen uns einen Bewerber bzw. eine Bewerberin mit Erfahrung aus der industriellen Fertigung vor. Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Für diese Position sollten Sie zur Schichtarbeit bereit sein und idealerweise einen Führerschein Klasse B vorweisen können.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17144676.







Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions­- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.











Keywords
Produktion I Metallverarbeitung I Werkstofftechnik I

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)


Die Merker AG sucht für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls für andere Positionen willkommen.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Senden­horst und bearbeitet überwiegend Objekte im gewerblichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Verwaltungs- und kommunale Bauten, Einkaufszentren, industriellen Bereich sowie größere Maßnahmen im Wohnungsbau. Die Herstellkosten der Einzelobjekte belaufen sich auf bis zu 150 Mio. €.
Das leistungsstarke Ingenieurbüro befasst sich mit der Planung und Bauüberwachung von technischen Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung der Projekte von der Konzeptentwicklung bis zur Errichtung
  • Planung und Beratung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Stark- und Schwachstrom) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • eigenverantwortliche Koordination der Planung und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Ansprechpartner für Investoren, Bauherren und Architekten
  • enge Abstimmung mit Auftraggebern und Auftragnehmern sowie Behörden
  • kundenorientierte Beratung der Fachbereiche im Verantwortungsbereich
  • Erkennen sowie Auflösen von Problemstellungen
  • Präsentation der Projekte, Durchführung von Auftraggebergesprächen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
  • Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen
  • Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte
  • Erstellen von Zeichnungen mit CAD
  • Koordination des internen Projektablaufs mit internen projektbeteiligten Mitarbeitern

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder alternativ einen Technikerabschluss im Bereich der Versorgungstechnik.
  • Idealerweise konnten Sie in den letzten 4 Jahren Berufserfahrung in der Planung und Bauüberwachung in den Leistungsphasen der HOAI sammeln.
  • Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein.
  • Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und systematisch arbeitend.
  • Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert.
  • Kenntnisse der VOB, DIN, VDE, HOAI sowie CAD-/AVA-Programme und MS Office
  • Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI
  • Engagierten Berufseinsteigern bieten wir die Chance, in diese Position reinzuwachsen.

Wir bieten:

  • spannende Projekte im Bereich des Hochhaus-, Wohnungs-, Büro-, Industrie- und Hotelbaus
  • ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ca. 25 Mitarbeitern
  • eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein tolles Betriebsklima in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namhaften Geschäftskunden
  • die Möglichkeit, von Beginn an ein prägender Bestandteil der Firma zu werden
  • eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung
  • einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten in einer etablierten Ingenieurgesellschaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
  • flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem wertschätzenden von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima
  • Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • freie Wochenenden, ein kurzer Freitag und lange Wochenenden an Brückentagen
  • Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • gute Work-Live-Balance
  • Projekte im Umkreis von 350 km
  • bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle, mtl. Sachzuwendung, im 2-Wochenrhythmus Massage, Obstkorb, Süßigkeiten, Events und weitere Benefits
  • leistungsgerechte Vergütung (gemäß ASIA-Tarifvertrag zzgl. 10 %), 13. Monatsgehalt sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Merker AG
Beratende Ingenieure
Herr Carsten Merker
Am Mergelberg 11
48324 Sendenhorst
02526/9301-0
info[AT]merker.de
www.merker.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technische Projektleitung I Technischer Zeichner I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)


Die Merker AG sucht für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls für andere Positionen willkommen.

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)

Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Sendenhorst und bearbeitet überwiegend Objekte im gewerblichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Verwaltungs- und kommunale Bauten, Einkaufs­zentren, industriellen Bereich sowie größere Maßnahmen im Wohnungsbau. Die Herstellkosten der Einzelobjekte belaufen sich auf bis zu 150 Mio. €.
Das leistungsstarke Ingenieurbüro befasst sich mit der Planung und Bauüberwachung von technischen Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Beratung von interessanten Projekten im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Stark- und Schwachstrom) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 3 bis 6 der HOAI
  • Koordination der Planung und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Erkennen sowie Auflösen von Problemstellungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
  • Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen
  • Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte
  • Erstellen von Zeichnungen mit CAD

Ihr Profil:

  • Sie haben einen Abschluss als Techniker bzw. Meister im Bereich der Elektrotechnik oder haben eine Ausbildung als technischer Systemplaner absolviert und konnten bereits Erfahrungen im erlernten Arbeitsumfeld sammeln.
  • Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein.
  • Sie sind zuverlässig und systematisch arbeitend.
  • Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert, aber kein muss.
  • Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten

Wir bieten:

  • spannende Projekte im Bereich des Hochhaus-, Wohnungs-, Büro-, Industrie- und Hotelbaus
  • ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ca. 25 Mitarbeitern
  • eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein tolles Betriebsklima in einem erfolgreichen, wachstums­orientierten Unternehmen mit namhaften Geschäftskunden
  • die Möglichkeit, von Beginn an ein prägender Bestandteil der Firma zu werden
  • eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung
  • einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten in einer etablierten Ingenieurgesell­schaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
  • flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungs­spielraum in einem wertschätzenden von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima
  • Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • freie Wochenenden, ein kurzer Freitag und lange Wochenenden an Brückentagen
  • Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • gute Work-Live-Balance
  • Projekte im Umkreis von 350 km
  • bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle, mtl. Sachzuwendung, im 2-Wochenrhythmus Massage, Obstkorb, Süßigkeiten, Events, und weitere Benefits
  • leistungsgerechte Vergütung (gemäß ASIA-Tarifvertrag zzgl. 10 %), 13. Monatsgehalt sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Merker AG
Beratende Ingenieure
Herr Carsten Merker
Am Mergelberg 11
48324 Sendenhorst
02526/9301-0
info[AT]merker.de
www.merker.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technischer Zeichner I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Telgte


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Telgte

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Telgte

Beschäftigungtyp:Teilzeit

Ausschreibungsreferenz:

101_011169

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Bürogebäude in Telgte suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Teilzeitbeschäftigung von Mo. bis Fr. 15:00 bis 18:00 Uhr inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungsmaschinen
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Freizeitaktivitäten wie Konzerte oder Reisen, sowie für Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Manuela Flamme
Am Sälzerhof 24
34123 Kassel

Tel: +49 30 44670 77253


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Sendenhorst

Beschäftigungtyp:geringfügug

Ausschreibungsreferenz:

101_011173

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Bürogebäude in Sendenhorst suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • geringfügige Beschäftigung von Mo. bis Fr. 16:00 bis 17:30 Uhr inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Schulungen im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungschemie
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online Shops für Mode, Haushaltsgeräte, Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Manuela Flamme
Am Sälzerhof 24
34123 Kassel

Tel: +49 30 44670 77253


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I

Fachangestellten für Bäderbetriebe (m,w,d)


Engagement, Teamgeist, Motivation.

Wir bieten zum 1. August 2023 einen Ausbildungsplatz zum/zur

Fachangestellten für Bäderbetriebe (m,w,d)

Zu den Arbeitsgebieten einer oder eines Fachangestellten für Bäderbetriebe zählen der Aufsichts- und Rettungsdienst, Schwimmunterricht und technische Aufgaben.

Wenn Wasser dein Element ist, kannst du deinen Beruf mit deiner Freizeitbeschäftigung kombinieren. Mit deiner Arbeit leistest du einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Betriebsablauf im Freibad und Hallenbad und sorgst für mehr Lebensqualität in Greven.

Das bringst du mit:

  • Du schwimmst gerne und bist körperlich fit.
  • Du magst Chemie, Biologie und Technik.
  • Du arbeitest gerne im Team.
  • Du hast Spaß am Umgang mit Badegästen.
  • Hohe Leistungsbereitschaft.
  • Du gibst gerne dein Bestes.
  • Du magst flexible Arbeitszeiten.

Ausbildungsdauer:

Die Ausbildung dauert drei Jahre. Du hast jede Menge Abwechslung durch den Wechsel von praktischer Ausbildung und Berufsschule. Während der Badeaufsicht kannst du deine erlernten Kenntnisse in die Praxis umsetzten. Zusätzlich erlangst du Kenntnisse aus dem Bereich Sanitäts- und Rettungsdienst und allgemeine Hygiene.

Und weiter?

Arbeiten in allen Bädern sowie Wellnessanlagen, Erteilung von Schwimmunterricht und Leitung von Aquakursen möglich. Eventuell Weiterbildung zum Geprüften Meister/in für Bäderbetriebe oder Wellnessberater/in.

Wir bieten

  • Kaufmännisches Basiswissen
  • IT-Fachwissen: Von den Grundlagen der Informatik bis hin zur Systemanalyse
  • Einblicke in die ganzheitliche Organisation von Geschäftsprozessen
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team

Kontakt

Alles zu Ausbildungsangeboten, Anforderungen und Bewerbung findest Du auf www.stadtwerke-greven.de.

Stadtwerke Greven GmbH
Personalabteilung Michael Hirsch
Saerbecker Straße 77-81, 48268 Greven
personal[AT]stadtwerke-greven.de


Keywords
Forschung I Wissenschaft I Handwerk I Gewerbe I Reinigung I Ingenieur I Technik I Qualitätsmanagement I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Telgte


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Telgte

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Telgte

Beschäftigungtyp:geringfügug

Ausschreibungsreferenz:

101_011306

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Bürogebäude in Telgte suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • geringfügige Beschäftigung von Mo. bis Fr. 15:00 bis 16:45 Uhr
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Schulungen im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungschemie
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online Shops für Mode, Haushaltsgeräte, Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Manuela Flamme
Am Sälzerhof 24
34123 Kassel

Tel: +49 30 44670 77253


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Sendenhorst

Beschäftigungtyp:geringfügug

Ausschreibungsreferenz:

101_011317

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Bürogebäude in Sendenhorst suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • geringfügige Beschäftigung von Mo. bis Fr. 16:00 bis 17:30 Uhr inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Schulungen im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungschemie
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online Shops für Mode, Haushaltsgeräte, Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Manuela Flamme
Am Sälzerhof 24
34123 Kassel

Tel: +49 30 44670 77253


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I Sanitär I

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