Referent der Geschäftsführung (w/m/d)


Mit Charakter die Zukunft gestalten

Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als

Referent der Geschäftsführung (w/m/d)
und als Mensch, der weiß, was er kann.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Vertrauensperson der Geschäftsführung und in dieser Funktion in alle wesentlichen Geschäftsvorfälle eingebunden, darüber hinaus erarbeiten und vertiefen Sie die anliegenden Themen, bereiten Entscheidungsvorlagen vor und treffen erste kaufmännische Einschätzungen und Bewertungen.
  • Sie übernehmen die proaktive, inhaltliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen konzeptionellen und komplexen Aufgabenbereichen sowie die organisatorische und inhaltliche Planung, Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Aufsichtsrats-Sitzungen und Besprechungen.
  • Sie agieren als qualifizierte Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung und stellen einen reibungslosen Informations- sowie Kommunikationsfluss zwischen Geschäftsführung und den beteiligten Abteilungen sicher.
  • Sie sind für die Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination, Protokollführung, sowie dem Erledigen aller relevanten tagesaktuellen organisatorischen und administrativen Aufgaben wie Korrespondenz inkl. Wiedervorlage für die Geschäftsführung zuständig.

Sie passen in unser Team, wenn Sie

  • erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als Referent der Geschäftsführung vorweisen können.
  • eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke, sowie ein gutes Gespür für Relevanz und Prioritäten zu Ihren Eigenschaften zählen und Loyalität und Diskretion als selbstverständlich erachten.
  • Organisationsgeschick, eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit und ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität mitbringen.
  • sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen besitzen

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist.
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen.
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • erstklassige Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, freier W-LAN Zugang, 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit für BikeLeasing sowie eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch.

Ihr Arbeitsort: Greven

Ihr Kontakt:

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16993757.

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Gerburgis A. Niehaus
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Tel.: 02571 81-377
E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de
Internet: www.willkommenbeisahle.de


Keywords
Vorstandsassistenz I Kaufleute I Verwaltung I

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