Stellvertretende:r Leiter:in Qualitätskontrolle (m/w/d)


LIVISTO ist eine international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Tiergesundheit. Neben veterinärpharmazeutischen Arzneimitteln umfasst das Produktportfolio Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Nutz-, Heim- und Hobbytiere sowie Pferde. Von der Produktentwicklung bis zur Zulassung, von der eigenen Herstellung und Prüfung der Präparate bis zur Vermarktung decken wir das gesamte unternehmerische Spektrum ab. In Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften in Spanien, Italien, Polen, Mittelamerika, Russland und der Schweiz versorgen wir mit über 500 Mitarbeitern nahezu weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten.

Für die aniMedica Herstellungs GmbH suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Senden-Bösensell als


Stellvertretende:r Leiter:in Qualitätskontrolle (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Neben der Durchführung von Analysen auch die Koordinierung der betrieblichen Labortätigkeiten, d. h. Planung und Überwachung der Laborarbeiten durch optimalen Einsatz der Mitarbeitenden und der Geräte
  • Organisation, Überwachung der Qualitätsprüfungen von Arzneimitteln, analytischer Datenreview, Bewertung und technische Freigabe der analytischen Daten, Unterzeichnung von Analysenzertifikaten
  • Direkte Verantwortung für das QK-Team
  • Erstellung und Pflege von SOPs und Prüfvorschriften
  • Untersuchung von OOX-Resultaten
  • Mitarbeit bei Change-Management und CAPA-Bearbeitung
  • Sicherstellung der allgemeinen Inspektionsbereitschaft und Unterstützung bei Inspektionen sowie Audits
  • Sicherstellung der Mitarbeiterqualifikation für die entsprechenden GMP-Aufgaben
  • Förderung und Verbesserung der Sicherheits- und Qualitätskultur

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätskontrolle in der Pharmaindustrie (GMP) oder gleichwertige Erfahrung
  • Universitätsabschluss mit wissenschaftlichem/technologischem Hintergrund (z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie, Biochemie oder gleichwertig), gerne auch mit Abschluss als Chemielaborant:in mit Erfahrung in entsprechender Position
  • Sehr gute praktische und theoretische Kenntnisse der pharmazeutischen Analytik
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Labororganisation, Prozessverbesserung und Kostenkontrolle
  • Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln, ergebnisorientierte Zusammenarbeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Erfahrung mit Laborinformationssystemen (LIMS)

Ihre Vorteile

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen als Teil eines sympathischen und kompetenten Teams
  • Perspektivische Entwicklungsmöglichkeit in einer Fach- und Führungslaufbahn
  • Fachlicher Austausch mit motivierten Kolleg:innen, die Sie bei der Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unterstützen
  • Ein umfassendes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle
  • Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • JobRad-Leasing: Egal, ob klassisches Fahrrad oder E-Bike – bei LIVISTO bleiben Sie in Bewegung

Sie möchten gerne in einem abwechs­lungs­reichen und inter­na­tio­nalen Umfeld arbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online­bewerbung unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung sowie Ihres frühest­möglichen Start­termins.

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LIVISTO Group GmbH
Im Südfeld 9
48308 Senden-Bösensell

livisto.com


Keywords
Führungskraft I Management I Ingenieur I Technik I Qualitätsmanagement I

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)


Die Merker AG sucht für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls für andere Positionen willkommen.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Senden­horst und bearbeitet überwiegend Objekte im gewerblichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Verwaltungs- und kommunale Bauten, Einkaufszentren, industriellen Bereich sowie größere Maßnahmen im Wohnungsbau. Die Herstellkosten der Einzelobjekte belaufen sich auf bis zu 150 Mio. €.
Das leistungsstarke Ingenieurbüro befasst sich mit der Planung und Bauüberwachung von technischen Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung der Projekte von der Konzeptentwicklung bis zur Errichtung
  • Planung und Beratung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Stark- und Schwachstrom) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • eigenverantwortliche Koordination der Planung und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Ansprechpartner für Investoren, Bauherren und Architekten
  • enge Abstimmung mit Auftraggebern und Auftragnehmern sowie Behörden
  • kundenorientierte Beratung der Fachbereiche im Verantwortungsbereich
  • Erkennen sowie Auflösen von Problemstellungen
  • Präsentation der Projekte, Durchführung von Auftraggebergesprächen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
  • Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen
  • Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte
  • Erstellen von Zeichnungen mit CAD
  • Koordination des internen Projektablaufs mit internen projektbeteiligten Mitarbeitern

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder alternativ einen Technikerabschluss im Bereich der Versorgungstechnik.
  • Idealerweise konnten Sie in den letzten 4 Jahren Berufserfahrung in der Planung und Bauüberwachung in den Leistungsphasen der HOAI sammeln.
  • Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein.
  • Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und systematisch arbeitend.
  • Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert.
  • Kenntnisse der VOB, DIN, VDE, HOAI sowie CAD-/AVA-Programme und MS Office
  • Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI
  • Engagierten Berufseinsteigern bieten wir die Chance, in diese Position reinzuwachsen.

Wir bieten:

  • spannende Projekte im Bereich des Hochhaus-, Wohnungs-, Büro-, Industrie- und Hotelbaus
  • ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ca. 25 Mitarbeitern
  • eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein tolles Betriebsklima in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namhaften Geschäftskunden
  • die Möglichkeit, von Beginn an ein prägender Bestandteil der Firma zu werden
  • eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung
  • einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten in einer etablierten Ingenieurgesellschaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
  • flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem wertschätzenden von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima
  • Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • freie Wochenenden, ein kurzer Freitag und lange Wochenenden an Brückentagen
  • Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • gute Work-Live-Balance
  • Projekte im Umkreis von 350 km
  • bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle, mtl. Sachzuwendung, im 2-Wochenrhythmus Massage, Obstkorb, Süßigkeiten, Events und weitere Benefits
  • leistungsgerechte Vergütung (gemäß ASIA-Tarifvertrag zzgl. 10 %), 13. Monatsgehalt sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Merker AG
Beratende Ingenieure
Herr Carsten Merker
Am Mergelberg 11
48324 Sendenhorst
02526/9301-0
info[AT]merker.de
www.merker.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technische Projektleitung I Technischer Zeichner I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)


Die Merker AG sucht für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls für andere Positionen willkommen.

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)

Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Sendenhorst und bearbeitet überwiegend Objekte im gewerblichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Verwaltungs- und kommunale Bauten, Einkaufs­zentren, industriellen Bereich sowie größere Maßnahmen im Wohnungsbau. Die Herstellkosten der Einzelobjekte belaufen sich auf bis zu 150 Mio. €.
Das leistungsstarke Ingenieurbüro befasst sich mit der Planung und Bauüberwachung von technischen Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Beratung von interessanten Projekten im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Stark- und Schwachstrom) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 3 bis 6 der HOAI
  • Koordination der Planung und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Erkennen sowie Auflösen von Problemstellungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
  • Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen
  • Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte
  • Erstellen von Zeichnungen mit CAD

Ihr Profil:

  • Sie haben einen Abschluss als Techniker bzw. Meister im Bereich der Elektrotechnik oder haben eine Ausbildung als technischer Systemplaner absolviert und konnten bereits Erfahrungen im erlernten Arbeitsumfeld sammeln.
  • Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein.
  • Sie sind zuverlässig und systematisch arbeitend.
  • Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert, aber kein muss.
  • Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten

Wir bieten:

  • spannende Projekte im Bereich des Hochhaus-, Wohnungs-, Büro-, Industrie- und Hotelbaus
  • ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ca. 25 Mitarbeitern
  • eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein tolles Betriebsklima in einem erfolgreichen, wachstums­orientierten Unternehmen mit namhaften Geschäftskunden
  • die Möglichkeit, von Beginn an ein prägender Bestandteil der Firma zu werden
  • eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung
  • einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten in einer etablierten Ingenieurgesell­schaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
  • flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungs­spielraum in einem wertschätzenden von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima
  • Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • freie Wochenenden, ein kurzer Freitag und lange Wochenenden an Brückentagen
  • Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • gute Work-Live-Balance
  • Projekte im Umkreis von 350 km
  • bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle, mtl. Sachzuwendung, im 2-Wochenrhythmus Massage, Obstkorb, Süßigkeiten, Events, und weitere Benefits
  • leistungsgerechte Vergütung (gemäß ASIA-Tarifvertrag zzgl. 10 %), 13. Monatsgehalt sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Merker AG
Beratende Ingenieure
Herr Carsten Merker
Am Mergelberg 11
48324 Sendenhorst
02526/9301-0
info[AT]merker.de
www.merker.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technischer Zeichner I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Sendenhorst

Beschäftigungtyp:geringfügug

Ausschreibungsreferenz:

101_011173

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Bürogebäude in Sendenhorst suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • geringfügige Beschäftigung von Mo. bis Fr. 16:00 bis 17:30 Uhr inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Schulungen im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungschemie
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online Shops für Mode, Haushaltsgeräte, Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Manuela Flamme
Am Sälzerhof 24
34123 Kassel

Tel: +49 30 44670 77253


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sendenhorst

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Sendenhorst

Beschäftigungtyp:geringfügug

Ausschreibungsreferenz:

101_011317

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Bürogebäude in Sendenhorst suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • geringfügige Beschäftigung von Mo. bis Fr. 16:00 bis 17:30 Uhr inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Schulungen im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungschemie
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online Shops für Mode, Haushaltsgeräte, Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Manuela Flamme
Am Sälzerhof 24
34123 Kassel

Tel: +49 30 44670 77253


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I Sanitär I
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